Es gibt Einigkeit in der Pétanque-Szene: Luzern ist der schönste Ort, um Pétanque zu spielen. Bei wunderbarem Wetter konnte der Club das 50jährige Jubiläum begehen mit einem dreitägigen Pfingst-Pétanque-Festival bei riesiger Beteiligung und hochkarätigen Equipen aus dem In- und Ausland. Der PCZ konnte sich ebenfalls in Szene setzen, allen voran Valentin Morel, der in der mitigé Equipe mit Johnny Jambois und Rere Temauri die Triplettes vom Sonntag für sich entscheiden konnte. Wir gratulieren!
